Samstag, 13. August 2011

Scheues Reh

Ein kleines, scheues Bambi spielt auf einer Wiese im Wald
Es springt auf einer Lichtung in die Höhe immer wieder
Die Sonne scheint in ihrem herrlichsten Licht
Es glitzern Steine im Bach
Die grünen Blätter sind eine Wohltat für die Augen
Und das Reh, es tollt, freut sich seines Lebens
Springt hierhin, springt dorthin

Dann kommt ein anderes Tier,
Ein kleiner Bär herangetapst
Hey Bambi!
Bambi springt ein Stück zurück
Laß uns doch zusammen reisen in ein fernes Land
Bambi drückt sich noch stärker in den Busch neben ihm

Hey, ich will mit dir gehen
Bambi hat Angst und zittert am ganzen Leib
Ich werde dir zuhören
Bambi ist es unendlich kalt, auf einmal
Ich werde dir helfen
Bambi kommen die Tränen
Ich werde da sein, wenn du mich brauchst
Bambi schaut den kleinen Bären mit seinen großen, hübschen Augen an
Dunkel sind sie und verraten nichts

Darf ich dein Freund sein?
Bambi zuckt und springt blitzschnell zurück ins Gebüsch
Ins Unterholz, dort wo es niemand finden kann
Der kleine Bär kann ihm auch gar nicht folgen, er ist zu schwerfällig
Im Unterholz angekommen zuckt es wiederum in Bambis Körper
Diesmal in seinem Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen