Dienstag, 23. August 2011

Roadtrip durch D, 1. Teil

ich fahre und fahre
besuche diesen, besuche jenen
quartiere mich hier ein, quartiere mich dort ein
niste mich ein

Lebe mit den Freunden wie Gott in Frankreich
Feiere bis tief in die Nacht mit Kommilitonen in HD
Party on Wayne, dennoch viel allein oder unterwegs:
RNZ Viernheim, Cleverfit Weinheim, aber das ist ok
wir hängen auch viel rum, schimmeln ab, wie ich sage

bei der Schwester in MG
genieße ich die Ruhe, den Wald, die weiten Felder
wir bedenken uns mit Geschenken, Freude
unterhalten uns, doch sie interessieren meine Themen nicht
sie kocht, wir essen, musizieren, laufen, prima
ich fahre wieder

zum Bruder nach Gö
er kommt gerade vom 30km Lauf
an seinem Hemd gibt es keinen trockenen Flecken mehr
später wird er über einen Sportler der sich nach 17 h Ironman
hinter der Ziellinie auf den Boden wirft (youtube) sagen:
"Der hat sich nicht genügend zusammengerissen"
er hingegen lebt in Askese kein Alkohol, kein Kaffee
er will die 10 h Marke knacken, dafür auch das Rad für 3 Riesen

ich muss hingegen gleich zu ATU und tanken
er will von Autos nichts wissen
Dekadenter Luxus einzelner nennt er es,
wenn Menschen einen RS 5 fahren

Ich passe mich an in HD, MG, Gö
soweit es geht
nehme mich zurück
höre mir alles an, prüfe es, behalte das beste
und bin froh auf der Reise zu sein
die niemals aufhört und erst in der neuen Welt endet
Dann habe ich mein sehnlichstes Ziel erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen